+43 664 88 67 53 20 office@con-tinuus.at

TT-Podcast: Von Licht- und Schattenseiten des neuen Arbeitens

 

Auf Einladung der Tiroler Tageszeitung habe ich mit Renate Perktold darüber gesprochen, wie sich unsere Arbeitswelt verändert. Herzlichen Dank, Renate, für das nette Gespräch!

»Die Corona-Pandemie hat das Arbeiten vieler Menschen verändert. Home-Office, virtuelle Meetings, Videokonferenzen statt Reisen, vermehrte Digitalisierung – all das zeigt Unternehmen neue Herausforderungen und Chancen auf. Führungsexpertin Ute Mariacher erklärt im Gut-zu-wissen-Podcast, wie Unternehmen und Arbeitnehmer auf die geänderte Situation reagieren können und wohin sich unser Arbeiten entwickeln wird.«

[https://www.tt.com/artikel/30812373/nach-der-pandemie-von-licht-und-schattenseiten-des-neuen-arbeitens?utm_source=messenger&utm_medium=Breaking%20News&utm_campaign=Webbroadcast; 05.02.2022]

 

Das Gespräch zum Nachhören finden Sie hier. – Lassen Sie sich inspirieren!